Zum Inhalt springen

Lauf für Uganda: Jetzt noch Teilnehmerkarte holen und Chance auf Gewinn sichern!:Heißluftballonfahrten und HC Erlangen-Tickets zu gewinnen

Fahrt mit dem Heißluftballon der Raiffeisenbank Seebachgrund
Unter allen Teilnehmenden beim Lauf für Uganda 2022 werden zwei Ballonfahrten für jeweils eine Person verlost. 20 offizielle Funktionsshirts und zwei Eintrittskarten für den Handball-Bundesligisten HC Erlangen. Ziehung der Gewinner ist während der Abschlussveranstaltung am Freitag, 06.05. 2022 im Gewerbepark Heßdorf.
Datum:
Veröffentlicht: 1.5.22
Von:
Stefan Reinmann

Das alles gibt es beim Lauf für Uganda zu gewinnen:

Start und Ziel und Finale mit Sekt und Gewinnziehung am Freitag, 06.05.2022, um 17 Uhr in Heßdorf

So abwechslungsreiche und viele Gewinne gab es noch nie beim Lauf für Uganda wie im Jahr 2022:

Das gibt es beim Lauf für Uganda 2022 zu gewinnen:

  • Das Organisationsteam und Veranstalter, der Sachausschuss Mission, Entwicklung und Frieden der Pfarrei Hannberg, verlost unter allen Teilnehmenden des Laufs für Uganda 20 offizielle Lauf für Uganda-Funktionsshirts. Die Motive auf den Shirts stammen von Schülern und Schülerinnen aus Hannbergs Partnerpfarrei Busagula in der Diözese Masaka in Uganda.
  • Die Hauptsponsorin, Adelinde Reinhardt von der Apotheke A3, spendet  viele Produkte für Gesundheit und Fitness.
  • Handball-Fans aus Erlangen und Umgebung aufgepasst: Der Handball-Bundesligist HC Erlangen hat dem Benefizlauf zwei Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel beigesteuert.
  • Die Raiffeisenbank Seebachgrund hat wohl in diesem Jahr den lukrativsten Gewinn zur Verfügung gestellt. Zwei mal eine Fahrt mit einem Heißluftballon gibt es nun beim Lauf für Uganda zu gewinnen.

Die Teilnahme am Lauf für Uganda 2022 lohnt sich also gleich mindestens dreimal:

  1. Gemeinsam Spaß haben und sich fit und gesund halten.
  2. Aktiv werden für die gute Sache. Der Lauf für Uganda ist ein Benefizlauf und alle Einnahmen kommen zwei Projekten zugute.
  3. Chance auf Gewinne sichern.

Lauf für Uganda: Ziehung der GewinnerInnen!
Bei der Abschlussveranstaltung des Laufs für Uganda, am 06. Mai 2022 um 17 Uhr vor der Apotheke A3 im Gewerbepark in Heßdorf ist es dann soweit. Unter allen in der Apotheke abgegebenen Gewinnspielkarten (hängen an den Teilnehmerkarten) werden zwei glückliche Gewinnende gezogen. Alle Teilnehmende und Interessierte sind zur Abschlussveranstaltung herzlich eingeladen!